Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten richten sich nach den Bedürfnissen der Eltern. Zur Zeit ist der Kindergarten von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet.

Kindergärten in der GFO

Kindergärten bilden eine wichtige Säule der GFO in Nordrhein-Westfalen. Die GFO hat ihr Angebot deshalb in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut. Hier finden Sie alle Kindergärten im GFO-Verbund.

Alle GFO-Kindergärten
Jobs

Deine Karriere bei der GFO - in einem Kindergarten oder einer anderen Einrichtung im GFO-Verbund.

Erfahre mehr

Wir kooperieren mit dem Onlineportal Little Bird

Sie möchten Ihr Kind oder Ihre Kinder in unserem GFO-Kindergarten St. Nikolaus anmelden? Dann nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Anmeldung über das Onlineportal Little Bird. Dort erhalten Sie auch weitere Informationen zu den Anmeldemodalitäten für unsere Kita.